MiRuMe 01

Looking for help?

Liebe Trainees,
willkommen in der Ausbildung!
Da Sie nun angehende Auroren sind, erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen das ministerielle Rundmemo (kurz MiRuMe). In diesem befinden sich aktuelle Informationen zu Ihrer Ausbildung und allem, was dazu gehört.
Andere Ministerien mögen Newsletter haben, bei uns gibt es das MiRuMe. Dies ist auf Ihre Bedürfnisse als Trainee optimal zugeschnitten.

Discord

Für die Kommunikation untereinander nutzt die ATF einen eigenen Discord-Server. Hier finden Sie Kontakt zu anderen Trainees sowie zum Magistrat. Es gibt die Möglichkeit, Forenspiel zu betreiben, sich über die Gewandung o. Ä. auszutauschen oder den Charakter mit weiteren Charakteren zu verknüpfen. Sobald Sie auf dem Server sind, geben Sie sich bitte einen aussagekräftigen Nicknamen.
Der Link wird auf Anfrage von der Orga bereitgestellt.

Whatsapp-Gruppe

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, in der sich alle Teilnehmenden austauschen können. Wenn Sie dort mitmachen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Handynummer per E-Mail. Mit dem Senden der Nummer erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie der Gruppe hinzufügen.

Neuer Text in den Aurorenarchiven!

Wir haben für Sie einen Text zum Thema IT Diskriminierungen in die Aurorenarchive hochgeladen. Wir bitten Sie alle, diesen Text zu lesen. https://aurorenlarp.de/aurorenarchive/it-diskriminierungen/

Zuletzt möchten wir Sie alle darauf hinweisen KEINE OT Namen in Ihren Anmeldeformularen oder weiteren Dokumenten zu nennen, da dies datenschutzrechtlich problematisch ist.

Mit magischen Grüßen
Die Aurorenlarp Orga