AurorenLarp I

Unsere erste Veranstaltung AurorenLarp I fand vom 07.-09. Oktober 2022 im Mittelalterdorf Bokenrode statt.

Hier zeigen wir euch die Fotos, erstellt vom wundervollen Hagen Hoppe.
Mehr Infos zu ihm findet ihr unter https://hagenhoppe.com/

Zur Fotogalerie
Creative Commons BY-NC-ND

Die Fotos sind unter Creative Commons BY-NC-ND erstellt worden. Dies beschreibt in einem internationalen System die Nutzungsrechte, also wie die genutzt werden dürfen.
BY
Aus dem Urheberrecht leitet sich das Recht auf Namensnennung ab. Auch bei allen Larp-Fotos gehört
ergo Hagens Name als Urheber bzw. Fotograf dazu. Zusätzlich wäre toll, wenn Hagen dabei verlinkt wird - also auf seine Webseite oder zu dem jeweiligen Account in den sozialen Medien.
NC
Eine Nutzung der Fotos für kommerzielle Zwecke (also um damit Geld zu verdienen) ist untersagt.
Privat dürfen die Fotos aber gerne veröffentlicht und rumgezeigt werden.
ND
Die Fotos dürfen nicht verändert werden. Hagen versteht sich als Künstler und seine Fotos sind
seine Werke, die sowohl durch die gewählten Aufnahmeparameter als auch die Nachbearbeitung
seinen persönlichen Stil aufweisen. Daher verbietet sich jede Veränderung, besonders durch Filter
oder eigene Nachbearbeitung, von selbst.
Falls ihr ein Foto nutzen möchtet und euch unsicher seid, könnt ihr Hagen gerne kontaktieren und nachfragen.