Aurorenarchive > Medien > The Traditional Times

The Traditional Times

The Traditional Times ist eine magische Tageszeitung aus Großbritannien.

Inhalt

Inhalte

Die Traditional Times berichtet vornehmlich über Themen, welche die reinblütige Gesellschaft Großbritanniens interessieren. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Magiepolitik, dem Tagesgeschehen der magischen Gesellschaft sowie Neuigkeiten und Bekanntmachungen der reinblütigen Familien. Aufgelockert wird das Angebot durch schrullige Reportagen aus der Muggelwelt, der ganz klar eine Begleitung durch Muggelkundige fehlt. Kritik dazu wird stets abgewiesen – nur durch die unvoreingenommenen Augen Muggelunkundiger sei ein möglichst authentischer Bericht möglich.

Geschichte

Gegründet wurde die Traditional Times im Jahr 1910 von Lord Rowain Graythorne in London. Seit dessen Tod im Jahre 1932 wird sie von seiner Schwiegertochter Loraine Flint-Graythorne geführt. Sie führt die Zeitung mit einer solch eiserner Hand, dass es ohne ihre Genehmigung noch kein Artikel in das Blatt geschafft hat. Die Traditional Times wird nur von Schleiereulen ausgetragen, um den Gründer der Zeitung zu ehren: Die Schleiereule war der Patronus von Lord Graythorne und ist noch immer ein unverwechselbares Merkmal der Zeitung.

Herausgebende

1910 – 1932: Lord Rowain Graythorne
1932 – heute: Mrs. Loraine Flint-Graythorne

Bekannte Redaktionsmitglieder

Jocasta Ward-Slothering (seit 1973, Korrespondentin für Muggelexkursionen)
Nyle Slothering-Ward (Berichterstattung 1936 – 1945 aus dem House of Magic)