MiRzA

Looking for help?

Liebe Spielerschaft,
anbei erhaltet Ihr euren IT-Zulassungsbrief und den Ablauf für die Aufnahmeprüfung. Uns haben ein paar Anfragen dazu erreicht, weshalb wir euch einen detaillierten Prüfungsablauf vorstellen wollen.
Generell ist in der Magischen Gesellschaft bekannt, dass man zum Bewerbungsverfahren eingeladen werden kann. Alternativ kann aus eigener Motivation per Eulenpost eine Bewerbung an das Ministerium geschickt werden. Mitarbeitenden des Ministeriums wurde nahegelegt, junge Interessenten gegen eine Prämie anzuwerben. Diese fiel Gerüchten zufolge 1979 besonders hoch aus.
Von allen Bewerbungen wurden 97,3% zur Aufnahmeprüfung zugelassen.
In vergangenen Aufnahmeprüfungen gab es strenge Auflagen und Bewertungskriterien, die dieses Jahr jedoch lockerer ausfallen sollen.
Natürlich steht es den Charakteren frei, die eigene oder andere Aufnahmeprüfung zu manipulieren. Macht euch keine Sorgen, falls euer Charakter nicht alles schaffen würde – das Ministerium hat während der Prüfung stark auf das Spendenkonto aufmerksam gemacht.
Falls Interesse besteht, bieten einige Mitglieder der Orga an, die Aufnahmeprüfung als schriftliches Rollenspiel auszuspielen. Bei Interesse, schreibt uns gerne mit dem E-Mail-Betreff Karotte + (Name des Bewerbenden) an. Dies ist ein freiwilliges Angebot vorbehaltlich der Zeit unserer Orga-Mitglieder.

Magische Grüße Eure Aurorenlarp-Orga