MiRuMe 03

Liebe Trainees, ein weiterer Monat ist vergangen.

Dieses MiRuMe enthält wichtige Informationen für Ihre weitere Ausbildung! Bitte lesen Sie es gründlich.

AGB

Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir unsere AGB anpassen. Es ist WICHTIG, dass Sie auf die AGB Mail mit einem “JA” antworten, um den neuen AGB zuzustimmen. Die neuen AGB finden Sie hier: https://aurorenlarp.de/agb/

Mitarbeit an Zeitungen

Zur Zeit sammeln wir Trainees, die Interesse daran haben, in einem unserer Redaktionsteams mitzuarbeiten. Das kann Artikel schreiben, layouten, aber auch die Koordination einer solchen Zeitung bedeuten. Bitte melden Sie sich kurz per Mail, falls Interesse daran besteht.

Neuer Text in den Aurorenarchiven!

Wie neugierige Trainees vielleicht schon entdeckt haben, gibt es neue Artikel in den Aurorenarchiven. Einer davon ist der Artikel zum Mondkalb und Hodag Tanz. Die Tanzwütigen unter Ihnen werden diese Veranstaltungen kennen. Besonders unter jungen Hexenden sind diese Tänze sehr beliebt und Sie werden schon davon gehört haben. Den Artikel finden sie hier: https://aurorenlarp.de/aurorenarchive/mondkalb-und-hodag-tanz/

Trainee Talk #2

Der nächste Trainee Talk findet am Donnerstag, den 3. Februar um 19 Uhr auf Discord statt. Der Trainee Talk ist auch für Personen zugänglich, die nicht Teil der Ausbildung sind, auf der Warteliste stehen, oder einfach nur Interesse an der Ausbildung haben. Wir freuen auf rege Teilnahme!

Mit magischen Grüßen

Die Aurorenlarp Orga