MiRuMe 02

Liebe Trainees,

in den vergangenen Wochen ist viel in der magischen Welt passiert. Zahlreiche Bewerbungen von jungen Trainees konnten schon zugelassen werden. Der Sekretär bereitet fleißig alle Ausbildungsakten vor und wird Ihnen bald alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns daher, Ihnen das zweite MiRuMe zukommen zu lassen.

Trainee Talk

Aufgrund des regen Interesses haben wir uns entschlossen, einen monatlichen “Trainee Talk” einzuführen. Dieser findet jeden ersten Donnerstag eines Monats um 19:00 – 21:00 Uhr statt. Der erste Trainee Talk findet am 06.01.2022 auf Discord statt. Der Trainee Talk ist auch für Personen zugänglich, die nicht Teil der Ausbildung sind, auf der Warteliste stehen, oder einfach nur Interesse an der Ausbildung haben.

Bei dem Talk erhalten Sie einen Einblick in folgende Inhalte:
Verknüpfungen
Offene Fragerunde an die Orga
Minispiele
Lockeres Unterhalten

Wir möchten durch die Trainee Talks die Möglichkeit eines lockeren Zusammenkommens vor der Veranstaltung ermöglichen.

Akten-Fragebögen

Für unsere Akten hat der Sekretär einen Fragebogen zur Schullaufbahn aller Trainees erstellt. Dieser ist komplett optional, wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie diesen ausfüllen. Den Fragebogen dazu finden Sie hier:

Zusätzlich hat unser Sekretär eine Jahrgangsliste aller Trainees und Magistraten erstellt, die Sie unter folgendem Link finden:

Hier können Sie einsehen, mit welchen Trainees Sie zusammen auf Hogwarts waren und dies nutzen, um sich möglicherweise noch zu verknüpfen oder alte Bekanntschaften aufflammen zu lassen, bevor die Ausbildung losgeht. Sollten Ihnen Ungereimtheiten oder die Abwesenheit Ihrer Person auffallen, so melden Sie sich bitte unverzüglich beim Sekretariat.

Zuletzt möchten wir Sie alle darauf hinweisen, dass Niffler auf dem Ausbildungsgelände strengstens untersagt sind. Sollten Sie einen Niffler sichten, melden Sie dies umgehend der Head of Training (HoT).

Mit magischen Grüßen

Die Aurorenlarp Orga