Informationsquellen

Discord-Server

Für die Kommunikation untereinander haben wir einen eigenen Discord-Server. Hier findest du Kontakt zu anderen Trainees sowie zum Magistrat. Es gibt die Möglichkeit, Forenspiel zu betreiben, sich über die Gewandung o.ä. auszutauschen oder deinen Charakter mit weiteren Charakteren zu verknüpfen. Sobald du auf dem Server bist, gib dir bitte einen aussagekräftigen Nicknamen. Der Link kann bei der Orga angefragt werden.

Whatsapp-Gruppe

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, in der sich alle Teilnehmenden austauschen können. Wenn du dort mitmachen möchtest, sende uns bitte deine Handynummer per Email. Mit dem Senden der Nummer erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich der Gruppe hinzufügen.

Jahrgangslisten

Unser Sekretär hat eine Jahrgangsliste aller Trainees und Magistraten erstellt, die Sie unter folgendem Link finden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ISb77Sebl9afVd8KURkBfLyp3-TV-eFiTkVkVUigOss/edit?usp=sharing Hier können Sie einsehen, mit welchen Trainees Sie zusammen auf Hogwarts waren und dies nutzen, um sich möglicherweise noch zu verknüpfen oder alte Bekanntschaften aufflammen zu lassen, bevor die Ausbildung losgeht. Sollten Ihnen Ungereimtheiten oder die Abwesenheit Ihrer Person auffallen, so melden Sie sich bitte unverzüglich beim Sekretariat.